Cat Casino Nutzungsbedingungen

Die folgenden Nutzungsbedingungen treten am 01.01.2023 in Kraft. Bitte lesen Sie den Abschnitt „Cat Casino Nutzungsbedingungen“ sorgfältig durch, bevor Sie das Spiel starten. Wenn Sie die Website nutzen, bestätigen Sie automatisch, dass Sie die Nutzungsbedingungen akzeptieren.
Die aktuellen Nutzungsbedingungen unterliegen der Gesetzgebung von Curaçao und werden in Übereinstimmung mit dieser ausgelegt.
Die englische Version hat Vorrang.

1. ALLGEMEINES

  1. Sie verstehen, dass Sie durch die Teilnahme an den Spielen das Risiko eingehen, das Geld zu verlieren, das Sie auf Ihr Konto bei cat-casino-de.de eingezahlt haben. In einigen Gerichtsbarkeiten kann Online-Glücksspiel illegal sein. Sie verstehen und stimmen zu, dass cat-casino-de.de nicht in der Lage ist, Ihnen Rechtsberatung oder Garantien bezüglich der Rechtmäßigkeit Ihrer Nutzung der Dienste der Website zu geben. Das Unternehmen bestätigt nicht, dass die Dienste der Website den gesetzlichen Anforderungen in Ihrem Land entsprechen. Sie nutzen die von cat-casino-de.de bereitgestellten Dienste nach eigener Wahl und nach eigenem Ermessen und übernehmen das Haftungsrisiko, indem Sie selbst entscheiden, ob die Nutzung der Dienste der Website gemäß der aktuellen Gesetzgebung Ihres Landes legal ist. Sie melden sich auf der Website an und nehmen auf eigenes Risiko an den Spielen teil.

  2. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können bei Bedarf vom Casino geändert werden. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Spieler per E-Mail über alle wesentlichen Änderungen zu informieren. Wir empfehlen jedoch allen Spielern, diese Seite regelmäßig zu besuchen und auf mögliche Änderungen zu überprüfen.
  3. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen eine verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Casino dar. Spieler müssen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig lesen, bevor sie ein Konto registrieren. Wenn Sie mit einer Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie die Website nicht nutzen oder weiterhin nutzen.
  4. Sie stimmen zu, Mitteilungen von uns elektronisch (d. h. per E-Mail), per SMS oder Telefonanruf (Kommunikationskanäle) zu erhalten. Wir werden mit Ihnen über Kommunikationskanäle oder durch das Posten von Mitteilungen auf der Website kommunizieren. Sie können den Erhalt von Angeboten per E-Mail vom Casino ablehnen. Sie können sich auch an unseren Support wenden, um sich von SMS oder Telefonanrufen abzumelden. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Ihnen wichtige Informationen zu Ihrem Konto, Ihrem Guthaben oder der Funktionalität der Website zu senden, auch wenn Sie sich vom regelmäßigen E-Mail-Versand abgemeldet haben.

2. VERFÜGBARKEIT VON SPIELEN

  1. Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Gerichtsbarkeiten möglicherweise nicht verfügbar sind, wie es die Richtlinien der Spieleanbieter vorschreiben, die sich von Zeit zu Zeit ändern können.
  2. Wir können nicht garantieren, dass Rückgaben, Einzahlungen, Gewinne oder Boni, die der Spieler als Einwohner des Landes, das vom Hauptinhaber der Lizenz, der Software und der Zahlungsanbieter eingeschränkt wird, über verschlüsselte Verbindungen über das Internet von seinen Geräten zu einem Netzwerk mit dem Ziel, seine Geolokalisierung zu fälschen, gewonnen oder angesammelt hat, nicht verfallen und von uns auf Anfrage nicht zurückgefordert werden können. Solche Handlungen seitens der Spieler werden als Verstoß gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen angesehen und wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto nicht zu eröffnen, auszusetzen oder zu schließen, die Auszahlung Ihrer Gewinne zurückzuhalten und diese Gelder für von Ihnen verursachte Schäden zu verwenden.
  3. Der Video-Slot „Fashion TV“ ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar: Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.
  4. Der Video-Slot „Planet der Affen“ ist in den folgenden Gebieten nicht verfügbar: Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
  5. Der Video-Slot „Vikings“ ist in den folgenden Gerichtsbarkeiten nicht verfügbar: Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
  6. Der Video-Slot „Narcos“ ist in den folgenden Gebieten nicht verfügbar: Indonesien, Südkorea.
  7. Darüber hinaus sind Universal Monsters (Dracula, Creature from the Black Lagoon, Phantoms Curse und The Invisible Man) nur in den folgenden Gebieten verfügbar: Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Georgien, Island, Liechtenstein, Moldau, Monaco, Montenegro, Norwegen, Russland, San Marino, Serbien, Ukraine, Nordmazedonien, Türkei, Österreich, Zypern, Finnland, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Slowakei und Slowenien.
  8. Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, Jackpots aus von NetEnt angebotenen Jackpot-Spielen (wie z. B. Mega Fortune und Arabian Nights) zu gewinnen: Australien, Aserbaidschan, China, Dänemark, Indien, Israel, Italien, Japan, Malaysia, Katar, Russland, Spanien, Thailand, Tunesien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine. Das Casino wird angemessene Anstrengungen unternehmen, um zu verhindern, dass Spieler aus diesen Ländern auf die Spiele zugreifen. Sollte jedoch ein Spieler aus einem der genannten Länder den Jackpot gewinnen, wird der Jackpot-Gewinn annulliert.
  9. Spieler aus Australien sind nicht berechtigt, die Spiele von Amatic zu spielen.
  10. Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, die Spiele von Microgaming zu spielen: USA, Singapur, Italien, Dänemark, Südafrika, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Belgien, Australien, Taiwan, Philippinen.
  11. Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, die Spiele von NYX (NextGen) zu spielen. 3. AKZEPTIERTE WÄHRUNGEN

Auf der Website kann mit den folgenden Währungen gespielt werden: EUR, BRL, CAD, NOK, NZD, CZK, ZAR, BGN, HRK, RON, AUD, BTC und andere Kryptowährungen.

4. WER KANN SPIELEN

  1. Das Casino akzeptiert nur Spieler aus Ländern und geografischen Regionen, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich erlaubt sind. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Glücksspielgesetze und -vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit zu informieren, bevor er auf der Website Wetten abschließt.
  2. Das Casino akzeptiert ausschließlich volljährige Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) und Spieler, die das von der Gerichtsbarkeit des Wohnortes des Spielers festgelegte Alter erreicht haben, das für Online-Glücksspiele zulässig ist. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit bezüglich Altersbeschränkungen für Online-Glücksspiele zu informieren.
  3. Es liegt ausschließlich in Ihrer Verantwortung, sich zu erkundigen und sicherzustellen, dass Sie durch die Teilnahme an den Spielen nicht gegen die für Sie geltenden Gesetze verstoßen. Das Einzahlen von Echtgeldern und das Spielen um Echtgeld unterliegt den Gesetzen Ihres Landes, und es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, die in Ihrem Heimatland geltenden Vorschriften einzuhalten.
  4. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, vom Spieler einen Altersnachweis zu verlangen und den Zugriff auf die Website zu beschränken oder das Konto derjenigen Spieler zu sperren, die diese Anforderung nicht erfüllen.
  5. Spielern aus den folgenden Ländern und ihren Territorien („eingeschränkte Länder“) ist es nicht gestattet, Echtgeldspiele zu tätigen und zu spielen: Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Spanien, französische Überseegebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, St. Martin, Frankreich, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien), Deutschland, Niederlande, Israel, Litauen, Niederländische Antillen und Curaçao, Aserbaidschan, Armenien, Gibraltar, Jersey, Belarus, Kasachstan, Kirgisistan, Moldawien, Russland, Tadschikistan, Usbekistan, Ukraine. Das Casino kann keine erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen garantieren, wenn der Spieler gegen diese Richtlinie zu eingeschränkten Ländern verstößt.
  6. Spielern aus den folgenden von der Financial Action Task Force (FATF) eingeschränkten Ländern und ihren Territorien ist es nicht gestattet, Echtgeldspiele einzuzahlen und zu spielen – von der schwarzen Liste: Nordkorea und Iran, und von der grauen Liste: Albanien, Barbados, Burkina Faso, Kambodscha, Kaimaninseln, Jamaika, Jordanien, Haiti, Mali, Marokko, Myanmar (Burma), Nicaragua, Pakistan, Panama, Philippinen, Senegal, Südsudan, Syrien, Türkei, Uganda, Vereinigte Arabische Emirate, Jemen und Simbabwe. Das Casino kann keine erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen garantieren, wenn der Spieler gegen diese Richtlinie der Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt.
  7. Wir akzeptieren auch keine Zahlungen und Benutzer aus den folgenden Ländern und Gebieten – Afghanistan; Amerikanisch-Samoa; Barbados; Botswana; Burundi; Kambodscha; Zentralafrikanische Republik; Kuba; Nordkorea (DVRK); Demokratische Republik Kongo; Fidschi; Frankreich; Guam , Iran, Irak, Libanon, Libyen, Mali, Myanmar (Burma), Nicaragua, Pakistan, Palau, Palästina, Samoa, Somalia, Südsudan, Sudan, Syrien, Krim-Region (Ukraine), Trinidad und Tobago, Uganda, Venezuela, Jemen, Simbabwe.
    5. NUTZUNG DES SPIELERKONTOS
  1. Um über die Website Wetten platzieren zu können, müssen Sie sich zunächst auf der Website registrieren und ein Konto eröffnen.
  2. Sie dürfen nur ein (1) Konto haben. Pro Haushalt, IP und PC ist nur ein Konto erlaubt. Wenn Sie versuchen, mehr als ein Konto zu eröffnen, können alle Konten, die Sie zu eröffnen versuchen, gesperrt oder geschlossen werden und alle Wetten können ungültig werden. Außerdem verfallen alle Rückgaben, Einzahlungen, Gewinne oder Boni, die Sie während der Zeit, in der das doppelte Konto aktiv war, gewonnen oder angesammelt haben, und können von uns zurückgefordert werden. Sie müssen uns auf Anfrage alle Gelder zurückerstatten, die von dem doppelten Konto abgehoben wurden. Wenn Sie ein weiteres Konto eröffnen möchten, wenden Sie sich bitte an den Support unter [email protected]. Wenn ein neues Konto eröffnet wird, wird das alte Konto geschlossen. Wenn Sie feststellen, dass Sie mehr als ein registriertes Konto haben, müssen Sie uns dies unverzüglich mitteilen. Andernfalls kann Ihr Konto für den Zugriff gesperrt werden.
  3. Sie müssen alle Pflichtangaben in Ihrem Registrierungsformular ausfüllen, einschließlich einer gültigen E-Mail-Adresse. Wenn Sie keine gültige E-Mail-Adresse angeben, können wir Ihnen nicht bei der Wiederherstellung von „vergessenen Passwörtern“ helfen. Sie sind allein dafür verantwortlich, dass die von Ihnen angegebenen Informationen wahr, vollständig und korrekt sind.
  4. Im Rahmen des Registrierungsprozesses müssen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort für die Anmeldung auf der Website auswählen. Es liegt ausschließlich in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Ihre Anmeldedaten sicher aufbewahrt werden. Sie dürfen Ihre Anmeldedaten niemandem mitteilen. Das Casino ist nicht verantwortlich für den Missbrauch Ihres Kontos durch Dritte aufgrund Ihrer absichtlichen oder versehentlichen, aktiven oder passiven Weitergabe Ihrer Anmeldedaten an Dritte.
  5. Zur Transaktionssicherheit verwenden wir SSL-Verschlüsselung. Alle Kundendaten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte verkauft.
  6. Bitte beachten Sie, dass Auszahlungen auf demselben Weg erfolgen müssen, auf dem Sie eingezahlt haben. Wenn Sie beispielsweise eine Einzahlung per Kreditkarte getätigt haben, müssen die Gewinne aus dieser Einzahlung per Kreditkarte zurücküberwiesen werden.
  7. Alle Informationen, die Sie cat-casino-de.de während der Laufzeit dieser Vereinbarung zur Verfügung stellen, sind wahr, vollständig und korrekt, und Sie müssen cat-casino-de.de unverzüglich über jede Änderung dieser Informationen informieren.
  8. Es ist Ihnen nicht gestattet, Geld von Ihrem Konto an andere Spieler zu überweisen oder Geld von anderen Spielern auf Ihr Konto zu erhalten oder Benutzerkonten zu übertragen, zu verkaufen und/oder zu erwerben.
  9. Unter bestimmten Umständen kann es vorkommen, dass ein Einsatz von uns irrtümlicherweise bestätigt oder eine Zahlung von uns irrtümlicherweise ausgeführt wird. In all diesen Fällen behält sich das Casino das Recht vor, alle Einsätze, die einen solchen Fehler enthalten, zu stornieren oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Einsätze zu den korrekten Preisen/Spreads/Bedingungen neu abgerechnet werden, die zum Zeitpunkt der Einsatzplatzierung ohne den Fehler verfügbar gewesen wären.
  10. Sollte der Benutzer auf mögliche Fehler oder Unvollständigkeiten in der Software aufmerksam werden, verpflichtet er sich, diese nicht auszunutzen. Darüber hinaus verpflichtet sich der Nutzer, Fehler oder Unvollständigkeiten unverzüglich an cat-casino-de.de zu melden. Sollte der Nutzer die in dieser Klausel genannten Verpflichtungen nicht erfüllen, hat das Unternehmen Anspruch auf vollständigen Ersatz aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit entstehen, einschließlich aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der jeweiligen Unvollständigkeit und der unterlassenen Benachrichtigung durch den Nutzer entstehen.
  11. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Beweis einer Manipulation des Casinosystems besteht. Gegen jeden Benutzer oder jede andere Person, die das Casinosystem manipuliert oder versucht hat, dies zu tun, wird Strafanzeige erstattet. cat-casino-de.de behält sich das Recht vor, Spiele oder Veranstaltungen, die auf der Website angeboten werden, zu beenden und/oder zu ändern.
    6. EINZAHLUNG
  1. Sie dürfen nur dann an Spielen teilnehmen, wenn Sie über ausreichende Geldmittel auf Ihrem Konto verfügen, um an diesen teilnehmen zu können.
  2. Bitte beachten Sie, dass der Mindestbetrag für die Einzahlung je nach Land, von dem aus Sie spielen, variiert. Der Mindestbetrag für die Einzahlung kann 2 €, 5 €, 10 € oder 15 € oder den entsprechenden Gegenwert in einer anderen Währung betragen. Der Höchstbetrag für die Einzahlung hängt von der Zahlungsmethode ab, für die Sie sich entscheiden. Darüber hinaus bieten wir Spielern die Möglichkeit, unter Einhaltung der oben genannten Limits mit bestimmten Kryptowährungen zu wetten.
  3. Unter bestimmten Umständen können wir dem Konto eines Spielers einen persönlichen „Bonus“ gutschreiben. Die Bedingungen für die Gutschrift des Bonus und die Höhe des Bonus werden vom Casino festgelegt und von Zeit zu Zeit auf der Website bekannt gegeben. Wenn ein Konto sowohl Echtgeld als auch Bonusgeld enthält, kann das Bonusgeld erst dann für Wetten verwendet werden, wenn das vorhandene Echtgeld aufgebraucht ist. Wenn Sie den Hauptbetrag der Einzahlung, Bonusgelder und alle Gewinne aus diesem Bonus vor Erfüllung der Bonusumsatzbedingungen überweisen oder abheben, verfallen diese.
  4. Bitte beachten Sie, dass Boni mit spezifischen Bonusbedingungen („Bonusbedingungen“) verbunden sind. Diese finden Sie auf der Website.
  5. cat-casino-de.de ist kein Finanzinstitut und sollte daher nicht als solches behandelt werden. Ihr Konto wird nicht verzinst.
  6. Einzahlungsbeträge sind innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der Bestätigung der Einzahlung auf dem Konto verfügbar. Bevor eine Auszahlung erfolgen kann, müssen alle vorherigen Einzahlungen bestätigt werden.
  7. Das Casino ist keine Wechselstube und führt daher keine Umrechnung zwischen Währungen durch.
  8. Das Unternehmen akzeptiert keine Zahlungen von Dritten. Einzahlungen können nur von einem Bankkonto, einer Bankkarte, einem E-Wallet oder einer anderen Zahlungsmethode vorgenommen werden, die auf Ihren eigenen Namen registriert ist. Wenn bei Sicherheitsprüfungen festgestellt wird, dass Sie gegen diese Bedingung verstoßen haben, werden Ihre Gewinne beschlagnahmt und die ursprüngliche Einzahlung an den Eigentümer des Zahlungskontos zurückerstattet. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für verlorene Gelder, die von Konten Dritter eingezahlt wurden. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die im Spielerkonto angegebene Telefonnummer anzurufen, was nach eigenem Ermessen des Unternehmens ein notwendiger Bestandteil des KYC-Verfahrens sein kann. Bis das Konto des Spielers vollständig verifiziert ist, werden keine Auszahlungen bearbeitet. Falls die angegebene Telefonnummer falsch ist, fehlt oder falsch ist oder der Spieler den Anruf nicht entgegennimmt, behält sich das Unternehmen das Recht vor, Gewinne zu konfiszieren und/oder das Konto des Spielers zu sperren. Das Unternehmen wird angemessene Anstrengungen unternehmen, um den Spieler bezüglich der Auszahlung der Gelder zu kontaktieren. Wenn der Spieler jedoch innerhalb von zwei (2) Wochen nicht erreichbar ist (per E-Mail oder Telefon), werden die Gelder vom Unternehmen einbehalten, da dies einen Verstoß gegen das KYC-Verfahren darstellt.
  9. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Beschaffenheit von Kryptowährungen keine Einzahlungslimits für Einzahlungen über Zahlungssysteme gelten können. Wenn Sie Ihr Glücksspiel im Casino einschränken möchten, nutzen Sie bitte eine andere verfügbare Option.
  10. Wenn Sie mit Kryptowährungen einzahlen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie einen Betrag einzahlen, der größer oder gleich dem Mindesteinzahlungslimit für diese bestimmte Währung ist, wie auf der Einzahlungsseite Ihres Kontos angezeigt. Einzahlungen unter diesem Limit können von unserem Zahlungsabwickler nicht bearbeitet werden und werden weder auf Ihrem Konto eingehen noch an Sie zurückerstattet werden.
  11. Internet-Glücksspiel kann in der Gerichtsbarkeit, in der Sie sich befinden, illegal sein; wenn dies der Fall ist, sind Sie nicht berechtigt, Ihre Zahlungskarte zur Durchführung dieser Transaktion zu verwenden.
  12. Es liegt in der Verantwortung des Karteninhabers, sich über die Gesetze bezüglich Online-Glücksspiel in seinem Wohnsitzland zu informieren.
  13. Die Teilnahme von Minderjährigen an den auf dieser Website angebotenen Aktivitäten ist verboten.
    7. RÜCKTRITTSBEDINGUNGEN
  1. Der Mindestbetrag für eine Auszahlung variiert je nach Land Ihres Wohnsitzes und liegt zwischen 50 EUR und 120 EUR.
  2. Wenn wir Ihrem Konto irrtümlicherweise Gewinne gutschreiben, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleibt der Betrag unser Eigentum und wird von Ihrem Konto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir den Fehler bemerken, stellt der irrtümlich ausgezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Maßnahmen, die gesetzlich zulässig sind) eine Schuld dar, die Sie uns gegenüber haben. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.
  3. Sie erkennen an, dass die Gelder sofort verbraucht werden und das Casino keine Rückerstattungen oder Stornierungen vorsieht. cat-casino-de.de behält sich das Recht vor, erhebliche Gewinne in monatlichen Raten auszuzahlen.
  4. Wir behalten uns das Recht vor, bei der ersten Auszahlung und jederzeit danach je nach interner Entscheidung Verifizierungsverfahren für jeden Kunden durchzuführen, ohne dem Spieler die Gründe für eine solche Anfrage zu erläutern. Zu diesen Verifizierungen können beispielsweise Kopien des Reisepasses, des Personalausweises, Kopien der Strom-, Gas- und Wasserrechnungen eines Spielers und/oder Kopien der für die Einzahlung verwendeten Debit-/Kreditkarten gehören.
  5. Es liegt in der Verantwortung des Spielers, sicherzustellen, dass alle Dokumente, die Teil des KYC-Prozesses sind, echt sind. Gefälschte oder betrügerische Dokumente können zur Beschlagnahmung von Einzahlungen und potenziellen Gewinnen des Spielers führen.
  6. Um eine Auszahlung zu tätigen, müssen alle Spieler die eingezahlten Beträge vor der Auszahlung mindestens dreimal durchspielen. Dieses Verfahren steht im Einklang mit den Praktiken zur Bekämpfung der Geldwäsche. Der Spieler ist vollumfänglich für die Zahlung aller Gebühren und Steuern verantwortlich, die gemäß den Gesetzen des Wohnsitzes des Spielers auf seine Gewinne erhoben werden.
  7. Die Website unterstützt Auszahlungen per Original Credit Transfer (OCT) von Visa und per Payment Transfer von Mastercard. Bitte beachten Sie, dass die Website selbst für unterstützte Länder nicht in allen Fällen eine erfolgreiche Abwicklung von Kreditkartenzahlungen garantieren kann, da die Kreditkarten ausstellenden Banken solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen können.
  8. Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Spieler Kryptowährungsgelder auf eine andere Kryptowährungsnetzwerkadresse einzahlt (z. B. das Senden von BTC an eine BCH-Adresse), wird cat-casino-de.de nicht versuchen, den Betrag zurückzuerhalten, es sei denn, er übersteigt 5000 €. In solchen Fällen wird eine Gebühr von 0,1 BTC erhoben, um die verlorenen Gelder zurückzuerhalten und die Kosten für die Rückforderung zu decken. Dies ist jedoch keine Garantie dafür, dass die Gelder zurückerhalten werden.
  9. Die interne Betriebswährung der Website ist Euro. Aus diesem Grund kann der von Ihrer Kreditkarte abgezogene Betrag geringfügig höher sein als der zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigte Betrag, wenn Sie in anderen Währungen Transaktionen durchführen. Dies ist auf Währungsumrechnungen seitens Ihrer Bank und/oder des Zahlungsverarbeitungssystems des Unternehmens zurückzuführen.
  10. Die Bearbeitungszeit für Auszahlungen kann bis zu 24 Stunden betragen. Sobald eine Auszahlung erfolgreich bearbeitet und freigegeben wurde, gilt je nach verwendeter Zahlungsmethode eine bestimmte Frist.
  11. Sie erkennen an, dass bei Auszahlungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen zusätzliche Gebühren durch die zwischengeschalteten Banken anfallen können. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflussbereichs des Casinos.
  12. Der maximale Auszahlungsbetrag, der an einen Spieler ausgezahlt wird, beträgt 3.000 €/$ pro Tag, 15.000 €/$ pro Woche und 30.000 €/$ pro Monat, sofern in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einer bestimmten Aktion nichts anderes angegeben ist. Ausnahmen können nach alleinigem Ermessen des Unternehmens für Spieler mit einem höheren VIP-Level gemacht werden, falls vorhanden.
  13. Wenn Sie mehr als 15.000 €/$ gewinnen, behält sich das Casino das Recht vor, die Auszahlung in monatliche Raten von maximal 15.000 €/$ aufzuteilen, bis der volle Betrag ausgezahlt ist.
  14. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Verfahren und Mittel zur Überprüfung Ihrer Identität (Know Your Client) einzusetzen, wenn wir Einzahlungen auf Ihr Konto vornehmen, und zwar zu jedem Zeitpunkt, auch bei der ersten Einzahlung.
  15. Wir behalten uns das Recht vor, die in Ihrem Konto angegebene Nummer anzurufen, was nach unserem Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Bis zur vollständigen Verifizierung des Kontos werden keine Auszahlungen bearbeitet.
  16. Sie erkennen an, dass bei Auszahlungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen zusätzliche Gebühren durch die zwischengeschalteten Banken anfallen können. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflussbereichs des Casinos und sind auf den Gegenwert von 16 EUR begrenzt.
  17. Wir sind kein Finanzinstitut und sollten daher nicht als solches behandelt werden. Ihr Konto wird nicht verzinst und es werden zu keinem Zeitpunkt Umtausch- oder Wechseldienste angeboten.
    8. VERANTWORTUNGSVOLLES SPIELEN
  1. Wenn ein Selbstausschluss beantragt wird, schließt das Casino das betreffende Konto sofort und verhindert, dass der Spieler mit diesem Konto spielt. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um die Eröffnung neuer Konten zu verhindern, aber es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sicherzustellen, dass keine weiteren Konten erstellt werden. Das Casino kann nicht für mögliche Verluste auf anderen Konten haftbar gemacht werden.
  2. Als Spieler haben Sie die Möglichkeit, ein Verlustlimit für Ihr Konto festzulegen (neben anderen Limits).
    9. RUHENDE KONTEN
  1. Ein inaktives (ruhendes) Konto ist ein Konto, bei dem sich ein Spieler zwölf (12) Monate lang nicht angemeldet oder abgemeldet hat. Wenn Ihr Konto als inaktiv eingestuft wird, behält sich das Casino das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr in Höhe von 10 € oder dem Gegenwert in einer anderen Währung (oder dem aktuellen Guthaben Ihres Kontos, falls dieses geringer ist) zu erheben, solange das Guthaben Ihres Kontos positiv bleibt.
  2. Sie ermächtigen das Casino, diese Gebühr zu Beginn des Monats, der auf den Tag folgt, an dem Ihr Konto als inaktiv eingestuft wird, und zu Beginn jedes Folgemonats, in dem Ihr Konto inaktiv bleibt, von Ihrem Konto abzubuchen. Das Casino wird die Gebühr nicht mehr abbuchen, wenn der Kontostand null beträgt oder wenn das Konto reaktiviert wird.
  3. Alle Kosten, die bei einem Rückerstattungsverfahren anfallen können, gehen zu Lasten des Spielers.
    10. SCHLIESSUNG DES KONTOS
  1. Benutzer können ihr Benutzerkonto schließen, indem sie uns über [email protected] kontaktieren. Catcasino wird Ihnen alle Gelder aus dem Benutzerkonto zurückerstatten. Die Methode der Rückzahlung wird nach dem absoluten Ermessen des Unternehmens gewählt.
  2. Um Maßnahmen zur Betrugsbekämpfung, zur Verhinderung der Geldwäsche von Erträgen aus Straftaten und der Terrorismusfinanzierung sowie des Missbrauchs durch den Benutzer zu gewährleisten, behält sich Catcasino das Recht vor, die Identität des Benutzers bei der Schließung des Benutzerkontos zu überprüfen. Das bedeutet, dass Catcasino berechtigt ist, aktuelle Dokumente von den Benutzern anzufordern, ein Gespräch (Skype- oder Zoom-Anruf) mit einem Benutzer zu führen, eine Bestätigung der Geldquelle zu verlangen oder/und ein hochauflösendes und gut erkennbares Foto eines Selfies des Benutzers mit seinen aktuellen Dokumenten in der Nähe seines Gesichts anzufordern, auch wenn der Benutzer die Identitätsprüfung in der Vergangenheit bestanden hat.
  3. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Ihr Benutzerkonto zu schließen und Ihnen das Guthaben auf dem Benutzerkonto nach alleinigem Ermessen von CatCompany und ohne Verpflichtung zur Angabe von Gründen oder Vorankündigung zu erstatten, wobei die entsprechenden Abhebungsgebühren abgezogen werden.
    11. HAFTUNGSAUSSCHLUSS
  1. Sie sind allein dafür verantwortlich, alle Steuern, die nach den einschlägigen Gesetzen für Gewinne, die Sie vom Unternehmen erhalten, auf Sie anwendbar sind, zu melden und abzurechnen.
  2. Sie verstehen, dass Sie durch die Teilnahme an den Spielen das Risiko eingehen, auf Ihr Konto eingezahlte Gelder zu verlieren.
  3. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für Schäden und/oder Verluste, die einem Spieler und/oder Dritten direkt und/oder indirekt durch
    1. Fehler, Druckfehler, Fehlinterpretationen, Missverständnisse, Lesefehler, Übersetzungsfehler, Rechtschreibfehler, Lesefehler, Transaktionsfehler, technische Ausfälle, technische Gefahren, Registrierungsfehler, offensichtliche Fehler, die Absage eines Spiels aus irgendeinem Grund,
    2. höhere Gewalt;
    3. Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch den Spieler oder Dritte;
    4. geheime Absprachen und/oder kriminelle Handlungen durch den Spieler oder Dritte;
    5. Ratschläge oder Empfehlungen, die von cat-casino-de.de oder Dritten über die Dienste oder die Website bereitgestellt werden;
    6. Finanzmarktschwankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Wechselkursschwankungen.
  4. Das Unternehmen haftet unter keinen Umständen gegenüber dem Spieler, sei es aus Vertrag, unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), Verletzung gesetzlicher Pflichten oder anderweitig, für Verluste oder Schäden, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung der Dienste durch den Spieler oder der Nichteinhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch das Unternehmen ergeben und die sowohl für cat-casino-de.de als auch für den Spieler zum Zeitpunkt des Eintritts in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht vernünftigerweise vorhersehbar sind.
  5. Die Gesamthaftung des Unternehmens gegenüber einem Spieler in Bezug auf alle Verluste, die sich aus oder im Zusammenhang mit einer Wette oder einem Einsatz des Spielers ergeben, sei es aus Vertrag, unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), Verletzung gesetzlicher Pflichten oder anderweitig, darf (soweit gesetzlich zulässig) unter keinen Umständen den Betrag der jeweiligen Wette oder des Einsatzes des Spielers übersteigen, die/der den Anspruch begründet hat.
  6. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu schließen und Ihnen den Betrag auf Ihrem Kontoguthaben zu erstatten, vorbehaltlich des Abzugs der entsprechenden Auszahlungsgebühren, nach freiem Ermessen des Unternehmens und ohne jegliche Verpflichtung, einen Grund anzugeben oder eine vorherige Ankündigung zu machen.
    12. BETRUGSBEKÄMPFUNG
  1. Das Unternehmen verfolgt eine strenge Politik zur Betrugsbekämpfung und setzt verschiedene Instrumente und Techniken zur Betrugsbekämpfung ein. Wenn der Spieler des Betrugs verdächtigt wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Teilnahme an Absprachen mit anderen Spielern, betrügerische Handlungen gegen andere Online-Casinos oder Zahlungsanbieter, Rückbuchung von Transaktionen mit einer Kreditkarte oder Verweigerung einiger getätigter Zahlungen, Eröffnung von zwei oder mehr Konten, andere Arten von Betrug oder Insolvenz im Land seines Wohnsitzes, behält sich das Unternehmen das Recht vor, ein solches Konto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens und der Spieler wird nicht über die Gründe für solche Maßnahmen benachrichtigt oder informiert. Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor, die zuständigen Aufsichtsbehörden über betrügerische Handlungen des Spielers zu informieren, Spielrunden in einem beliebigen Spiel, einschließlich Freispiele und Bonusfunktionen, auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, wenn Sie keine Wettanforderungen mehr haben, hohe Einsätze auf dem Tisch zu lassen, z. B. beim Blackjack, und nach Abschluss der Bonuswetten zum Spiel zurückzukehren, Spiele mit Bonusgeldern zu spielen, um einen Spielwert aufzubauen, das Bonusgeld zu verlieren und sich dann den aufgebauten Wert während des Echtgeldspiels auszahlen zu lassen, Strategien zu verwenden, die sich Softwarefehler oder -ausfälle zunutze machen.
  2. Sollte das Casino Kenntnis davon erlangen, dass ein Benutzer den Bonus oder eine Werbeaktion mit dem alleinigen Zweck angenommen hat, einen positiven erwarteten Wert für die Bonusrendite zu schaffen, indem er bekannte Praktiken anwendet, die darauf abzielen, sich Bargeld aus dem besagten Bonus zu sichern, oder auf irgendeine Weise versucht, von dem Casino erhaltene Boni auszunutzen, werden wir die sofortige Beschlagnahme der Gewinne und die Schließung des Kontos durchsetzen, mit dem Recht, weitere Abhebungen zurückzuhalten. Ein Beispiel für ein Vorteilsspiel wäre das Verzögern einer Spielrunde in einem beliebigen Spiel, einschließlich Freispiel- und Bonusfunktionen, auf einen späteren Zeitpunkt, wenn Sie keine Wettanforderungen mehr haben, und/oder das Tätigen neuer Einzahlungen, während Freispiel- oder Bonusfunktionen in einem Spiel noch verfügbar sind. Das Casino behält sich das Recht vor, Auszahlungen einzubehalten und/oder alle Gewinne zu konfiszieren.
  3. cat-casino-de.de verbietet Absprachen zwischen Spielern und erlaubt keine Art von Robotern und programmierten Geräten, am Spiel teilzunehmen.
  4. Das Casino behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu schließen und Ihnen den Betrag auf Ihrem Kontoguthaben, abzüglich der entsprechenden Auszahlungsgebühren, nach freiem Ermessen des Unternehmens und ohne Verpflichtung zur Angabe von Gründen oder Vorankündigung zu erstatten.
  5. Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanträge bis zum Gesamtbetrag der Einzahlung als Rückerstattung für die von Ihnen getätigten Einkäufe zu zahlen. Wenn Ihre Auszahlungen den eingezahlten Gesamtbetrag übersteigen, wird Ihnen der überschüssige Betrag über eine unserer alternativen Methoden ausgezahlt.
  6. Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne von Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der zu erstattende Betrag berechnet wird.
  7. Falls Einkäufe per Kreditkarte aus Sicherheits- oder rechtlichen Gründen entweder von unseren Zahlungsabwicklern oder vom Casino als inakzeptabel angesehen werden, werden wir Rückerstattungen für alle derartigen Transaktionen auf die Kreditkarte veranlassen und alle zuständigen Behörden und Parteien benachrichtigen.
  8. Wenn Sie eine Rückerstattung vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an
    13. RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE
  1. Sie können sich gemäß den Anweisungen auf der Website an unser Kundendienstteam wenden, um uns Beschwerden bezüglich unserer Dienstleistungen mitzuteilen.
  2. Um die Rückerstattung zu überprüfen, müssen Sie folgende Dokumente vorlegen:
    1. Fotos von beiden Seiten Ihres Reisepasses, Ihres Führerscheins oder eines anderen Ausweises,
    2. Adressnachweis (der Adressnachweis muss ein Foto eines Papierdokuments sein, das Ihnen in den letzten 90 Tagen zugeschickt wurde, z. B. ein von einer Behörde ausgestelltes Dokument, ein Bankdokument, eine Rechnung oder Ähnliches.
    3. Alternativ können Sie das Original-PDF einer Stromrechnung hochladen), Kontoauszug (mit Ihrem Namen und Ihrer Kontonummer, falls Sie diesen nicht als Adressnachweis hochgeladen haben)
  3. Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis über eine Rückerstattung entschieden wird.
  4. Wenn eine Rückerstattung beschlossen wird, wird der Betrag der Rückerstattung auf das Konto des Spielers zurückerstattet, der Spieler wird informiert und das Verfahren wird innerhalb von 48 Stunden nach der Entscheidung abgeschlossen.
  5. Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanträge bis zur Höhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung für die von Ihnen getätigten Einkäufe zu zahlen. Wenn Ihre Auszahlungen den eingezahlten Gesamtbetrag übersteigen, wird Ihnen der überschüssige Betrag über eine unserer alternativen Methoden ausgezahlt.
  6. Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne von Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der zu erstattende Betrag berechnet wird.
  7. Falls Einkäufe per Kreditkarte aus Sicherheits- oder rechtlichen Gründen entweder von unseren Zahlungsabwicklern oder vom Casino als inakzeptables Risiko eingestuft werden, veranlassen wir Rückerstattungen für alle derartigen Transaktionen auf die Kreditkarte und benachrichtigen alle zuständigen Behörden und Parteien.
  8. Wenn Sie eine Rückerstattung vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an
  9. Um die Rückerstattung zu überprüfen, müssen Sie folgende Dokumente vorlegen:
    1. Fotos von beiden Seiten Ihres Reisepasses, Führerscheins oder eines anderen Ausweises,
    2. Nachweis der Adresse (der Nachweis der Adresse muss ein Foto eines Papierdokuments sein, das Ihnen in den letzten 90 Tagen zugestellt wurde, z. B. ein von der Regierung ausgestelltes Dokument, ein Bankdokument, eine Rechnung oder Ähnliches.
    3. Alternativ können Sie das Original-PDF einer Stromrechnung hochladen), Kontoauszug (mit Ihrem Namen und Ihrer Kontonummer, falls Sie diesen nicht als Adressnachweis hochgeladen haben)
  10. Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis über eine Rückerstattung entschieden wird.
  11. Wenn eine Rückerstattung beschlossen wird, wird der Betrag der Rückerstattung auf das Konto des Spielers zurückerstattet, der Spieler wird informiert und das Verfahren wird innerhalb von 48 Stunden nach der Entscheidung abgeschlossen.
  12. Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanträge bis zum Gesamtbetrag der Einzahlung als Rückerstattung für die von Ihnen getätigten Einkäufe zu zahlen. Wenn Ihre Auszahlungen den eingezahlten Gesamtbetrag übersteigen, wird Ihnen der überschüssige Betrag über eine unserer alternativen Methoden ausgezahlt.
  13. Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne von Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der zu erstattende Betrag berechnet wird.
  14. Falls Einkäufe per Kreditkarte aus Sicherheits- oder rechtlichen Gründen entweder von unseren Zahlungsabwicklern oder vom Casino als inakzeptables Risiko eingestuft werden, veranlassen wir Rückerstattungen für alle derartigen Transaktionen auf die Kreditkarte und benachrichtigen alle zuständigen Behörden und Parteien.
    14. BESCHWERDEN
  1. Sie können sich gemäß den Anweisungen auf der Website an unser Kundendienstteam wenden, um uns Beschwerden bezüglich unserer Dienstleistungen mitzuteilen.
  2. Beschwerden werden in der Support-Abteilung bearbeitet und an die Organisation des Casinos weitergeleitet, falls das Support-Personal den Fall nicht sofort lösen konnte. Sie werden in angemessenem Umfang über den Stand der Beschwerde informiert.
  3. Wenn der Streitfall nicht auf der Ebene des Casinomanagements beigelegt werden kann, können Sie sich an eine unabhängige Stelle, eine Glücksspielbehörde oder die auf der Website aufgeführte Lizenzbehörde wenden.
  4. Im Falle eines Rechtsstreits erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Serverprotokolle und -aufzeichnungen als letzte Instanz bei der Entscheidung über das Ergebnis eines Anspruchs dienen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Meinungsverschiedenheit zwischen dem Ergebnis, das auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird, und dem Spielserver das auf dem Spielserver protokollierte Ergebnis maßgebend ist, und Sie erkennen an und stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen die letzte Instanz bei der Bestimmung der Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der jeweiligen Online-Glücksspielaktivität und der Ergebnisse dieser Teilnahme sind.
  5. Wenn wir Sie bezüglich eines solchen Streits kontaktieren möchten, werden wir dies unter Verwendung einer der in Ihrem Konto angegebenen Kontaktdaten tun.
    15. SANKTIONEN UND KÜNDIGUNG
  1. Wenn Sie gegen eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen oder das Unternehmen einen begründeten Verdacht hat, dass Sie gegen diese verstoßen haben, behält sich das Casino das Recht vor, Ihr Konto nicht zu eröffnen, auszusetzen oder zu schließen, die Auszahlung Ihrer Gewinne zurückzuhalten und diese Gelder für von Ihnen geschuldete Schäden zu verwenden.
  2. Sie erkennen an, dass wir die endgültige Entscheidung darüber treffen, ob Sie die Regeln, Bedingungen oder Konditionen in einer Weise verletzt haben, die zu Ihrer Sperrung oder dauerhaften Verweigerung der Teilnahme an unserer Website führt.
  3. Das Unternehmen behält sich ausdrücklich alle geistigen Eigentumsrechte an den Diensten und Inhalten vor und die Benutzer dürfen die Dienste oder Inhalte nicht für andere als die oben genannten Zwecke nutzen.
  4. Insbesondere darf ein Benutzer unter keinen Umständen:
    1. den Urheberrechts- oder Markenhinweis oder andere Eigentumshinweise, die im Inhalt und/oder in Kopien des Inhalts enthalten sind, die gemäß diesen Nutzungsbedingungen erstellt wurden, entfernen;
    2. Inhalte in einer Weise verwenden, die die Rechte des Unternehmens oder die Rechte Dritter verletzen könnte;
    3. die Inhalte in einer Weise verwenden, die illegal sein oder gegen die AGB von cat-casino-de.de verstoßen könnte;
    4. Verwendung, Vervielfältigung, Änderung, Bearbeitung, Mischung oder Remix, Anwendung von Voice-Over oder Kommentaren, Anzeige, Aufführung, Veröffentlichung, Verteilung, Verbreitung, Ausstrahlung, Rahmung, Kommunikation mit der Öffentlichkeit oder Weitergabe an Dritte oder Nutzung der Dienste und/oder des Inhalts in irgendeiner Weise zu Ihrem kommerziellen Vorteil. „Kommerzieller Vorteil“ kann jede Aktivität umfassen, die Werbeeinnahmen oder Abonnementzahlungen für die Verbreitung oder den Zugang zu Inhalten des Unternehmens generiert, oder durch die Verringerung der Notwendigkeit für Dritte,
    5. Kopieren, Veröffentlichen, erneutes Veröffentlichen oder Weiterverteilen, Mitteilen oder Verbreiten von Inhalten oder daraus erhaltenen oder abgeleiteten Informationen an Dritte; oder
    6. Archivieren oder Speichern von Inhalten für den Zugriff durch andere Personen als den Benutzer.

16. GEISTIGES EIGENTUM

  1. Das Design der Website und der Dienste, die gesamte auf der Website und in den Diensten enthaltene Software sowie die Inhalte sind durch Urheberrechte, Marken, Patente und andere Rechte und Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt, die cat-casino-de.de und/oder seinen Lizenzgebern gehören.
  2. Ein Benutzer darf den Inhalt nur für den eigenen persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch ansehen, herunterladen und auf einem kompatiblen Gerät speichern, ausdrucken, verwenden, zitieren und anführen, und zwar unter der Bedingung, dass er cat-casino-de.de gegebenenfalls eine entsprechende Bestätigung gibt.
  3. cat-casino-de.de behält sich ausdrücklich alle geistigen Eigentumsrechte an den Diensten und Inhalten vor, und die Benutzer dürfen die Dienste oder Inhalte nicht für andere als die oben genannten Zwecke nutzen.
  4. Insbesondere darf ein Benutzer unter keinen Umständen:
    1. den Urheberrechts- oder Markenhinweis oder andere Eigentumshinweise, die im Inhalt und/oder in Kopien des Inhalts enthalten sind, die gemäß diesen Nutzungsbedingungen erstellt wurden, entfernen;
    2. Inhalte in einer Weise verwenden, die die Rechte des Unternehmens oder die Rechte Dritter verletzen könnte;
    3. den Inhalt auf eine Weise zu verwenden, die illegal sein oder gegen die AGB von cat-casino-de.de verstoßen könnte;
    4. den Inhalt zu verwenden, zu reproduzieren, zu modifizieren, zu bearbeiten, zu mischen oder neu zu mischen, Voiceover oder Kommentare anzuwenden, anzuzeigen, vorzuführen, zu veröffentlichen, zu verteilen, zu verbreiten, zu senden, zu rahmen, der Öffentlichkeit zu kommunizieren oder an Dritte weiterzugeben oder die Dienste und/oder den Inhalt in irgendeiner Weise für Ihren kommerziellen Gewinn zu nutzen. „Kommerzieller Gewinn“ kann jede Aktivität umfassen, die Werbeeinnahmen oder Abonnementzahlungen für die Verbreitung von oder den Zugang zu Inhalten des Unternehmens generiert, oder durch die die Notwendigkeit für Dritte verringert wird,
    5. Inhalte oder daraus gewonnene oder abgeleitete Informationen zu kopieren, zu veröffentlichen, erneut zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben, zu kommunizieren oder zu verbreiten; oder
    6. Inhalte zu archivieren oder zu speichern, damit andere Personen als Benutzer darauf zugreifen können.

17. NETENT AGB

  1. Absolute Einschränkung. NetEnt gestattet nicht, dass NetEnt-Casinospiele an eine juristische Person geliefert werden, die in einer der unten aufgeführten Gerichtsbarkeiten tätig ist (unabhängig davon, ob NetEnt-Casinospiele von der juristischen Person in dieser Gerichtsbarkeit bereitgestellt werden oder nicht), ohne dass die entsprechenden Lizenzen vorliegen. Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen, Mexiko, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika.
  2. Gebiete auf der schwarzen Liste. Alle NetEnt-Casinospiele dürfen in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen , Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Simbabwe.
  3. Gebiete mit Blacklist-Markenspielen. Für die folgenden NetEnt-Markenspiele gelten zusätzlich zu den oben genannten Blacklist-Gebieten weitere Einschränkungen:
    1. Zusätzlich zu den in Absatz 17.2. genannten Gerichtsbarkeiten darf der Planet of the Apes Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
    2. Zusätzlich zu den in Absatz 17.2. genannten Gerichtsbarkeiten darf der Video-Slot „Vikings“ in den folgenden Gerichtsbarkeiten nicht angeboten werden: Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
    3. Zusätzlich zu den in Absatz 17.2. genannten Gerichtsbarkeiten darf der Spielautomat „Narcos Video Slot“ in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Indonesien, Südkorea.
    4. Zusätzlich zu den in Absatz 17.2. genannten Gerichtsbarkeiten darf der Spielautomat „Street Fighter Video Slot“ in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Kaimaninseln, China, Chile, Clipperton-Insel, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curaçao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa Island, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, Saint Barthelemy, Saint Eustatius, Saint Kitts und Nevis, Saint Lucia, Saint Martin, Saint Martin, Saint Pierre und Miquelon, Saint Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Suriname, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, Amerikanische Jungferninseln, Venezuela
    5. Zusätzlich zu den in Absatz 17.2. genannten Gerichtsbarkeiten darf Fashion TV Video Slot nicht in den folgenden Gebieten angeboten werden: Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.
  4. Universal Monsters (Dracula, Creature from the Black Lagoon, Phantoms Curse und The Invisible Man) darf nur in den folgenden Gebieten gespielt werden: Andorra, Österreich, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Zypern, Finnland, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Moldau, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Polen, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei und Ukraine.
Inhaltsverzeichnis